HELP – Samariter Jugend

Unser Ziel ist es Jugendlichen Themen rund um die Erste Hilfe näher zu bringen. Ab 8 Jahren kannst du bei der Samariter Jugendgruppe, HELP dabei sein und einmal im Monat einen spannenden Abend mit uns erleben. Auf spielerische Art und Weise lernst du Massnahmen zur Ersten Hilfe und Interessantes zur menschlichen Anatomie und Gesundheit kennen. Natürlich kommen Spiel und Spass nicht zu kurz. Wir haben Helpis aus allen Altersgruppen und sind dadurch eine kunterbunte Gruppe, die auch gerne gemeinsam einen Ausflug unternimmt. Jährlich treffen wir uns auch mit anderen Helpgruppen mit denen wir einen gemeinsamen Tag erleben.

Bist du interessiert? Es ist jederzeit möglich reinzuschauen und mitzumachen. Wir freuen uns auf dich!

help@samariter-kerns.ch