Sanitätsdienst

Der Samariter-Verein Kerns übernimmt für sie auf Anfrage den Sanitätsdienst an ihrem Anlass.
Die für den Sanitätsdienst eingesetzten Samariter erfüllen die vom Schweizerischen Samariterbund vorgegebenen Mindestqualifikationen (Nothilfekurs, Samariterkurs, Reanimationskurs BLS/AED, Grundlagen Sanitätsdienst“) und besuchen regelmässig praktische und theoretische Fortbildungen. Sie verfügen über eine reiche Erfahrung bei der Behandlung von grösseren und kleineren Verletzungen ebenso wie bei medizinischen Notfällen.

Reglement Sanitätsdienst

Es kann hier als Dokument abgerufen werden. Regl. Sanitätsdienst ZO 355 13.11.2015

Anfrage für Sanitätsdienst

Wir bitte sie, bei der Planung rechtzeitig auch den Sanitätsdienst zu berücksichtigen. Wir helfen gerne bei der Risikoabschätzung und Planung mit.

Anfrage an:

sanitaetsdienst@samariter-kerns.ch